anklam

Aktuelles der IPA Verbindungsstelle Rostock

Verbindungsstelle Rostock wählte neuen Vorstand.

Am 21. Februar führte die Verbindungsstelle Rostock ihre Jahreshauptversammlung durch. Da in diesem Jahr wieder Wahlen in der Verbindungsstelle anstanden, wurde gleichzeitig zur Berichtswahlversammlung eingeladen. In seinem Bericht legte der Vorstand Rechenschaft über die geleistete Arbeit des Vorstandes und der Mitglieder der Verbindungsstelle ab. Selbstkritisch wurde eingeschätzt, dass der Vorstand in den vergangenen 3 Jahren nicht immer optimal die Verbindungsstelle geführt hat. Dennoch wurde den Mitgliedern der Verbindungsstelle ein breites Betätigungsfeld in den jeweiligen Jahresarbeitsplänen angeboten. Der alte Vorstand wurde nach ausgiebiger Diskussion entlastet.

Da sich drei Mitglieder des alten Vorstandes für eine weitere Mitarbeit mit neuer Aufgabenverteilung im neuen Vorstand aussprachen, wurden
Wolfgang Breitz-mann (Sekretär Personal/Statistik) und
Rainer Pirnack (Schatzmeister) wiedergewählt.
Horst Kuck (Sekretär Info/ Veranstaltungen) wurde für den in die „zweite Reihe gehenden“ Ede Wolff (Beisitzer) gewählt.

Allen gewählten IPA Freundinnen/Freunden herzlichen Glück-wunsch und viel Elan bei der Bewältigung der gestellten Arbeitsaufgaben in der Verbindungsstelle Rostock.