anklam

Aktuelles der IPA Verbindungsstelle Rostock

IPA Güstrow spielte stark auf und gewinnt das Turnier
Es war die 19. Hanse Sail. Wir hatten viele Gäste und haben ein umfangreiches Programm durchgeführt. Wie schon viele Jahre fand auch dieses Jahr wieder am Freitag ein Volleyballturnier in der Sporthalle der Feuerwache statt. Kucki und Ede hatten alles sehr gut organisiert. Dieses Jahr hatten wir Gäste von der „Sedov“ und natürlich der IPA Verbindungsstelle Güstrow zu Gast. Es waren interessante Spiele. Mit ein bisschen Russisch und Englisch war auch die Verständigung gar nicht so schwer. Leider waren wir nur drei Spieler von unserer Verbindungsstelle und mussten auf Unterstützung meiner Verwandtschaft zurückgreifen. Wir haben gekämpft und alles gegeben, aber dieses Jahr blieb uns hinter dem Sieger Güstrow und der Mannschaft der „Sedov“ nur der dritte Platz. Allen hat der Tag gefallen, insbesondere unseren ausländischen Gästen. Im nächsten Jahr auf ein Neues (vielleicht mit mehr Mitspielern der IPA Rostock).

Wolfgang Breitzmann

volleyball09   volley09
Sie kämpften um Sieg und Platz
 
. . . freuten sich über Platz 3 und 1 . W. Breitzmann (HRO) und C. Pätz (GÜ) Jana gratuliert den beiden
volley09   volley09
. . . man kann nicht immer gewinnen
 
Freundschaft durch spielen. Die Sedov-Spieler mit Jana und Wolfgang