anklam

Aktuelles der IPA Verbindungsstelle Güstrow

Traditionelles Weihnachtsbowling wieder gut angekommen

Der Verbindungsstellenvorstand hatte zum 11.12.2009, 17.00 Uhr, zum traditionellen Weihnachtsbowling in das Ostseebad Nienhagen eingeladen. Trotz der vielen zusätzlichen Termine und Tätigkeiten, die immer so in der Vorweihnachtszeit anfallen, erschien wieder eine ganze Anzahl von IPA-Freunden mit ihren Angehörigen. Insgesamt waren wir dann 16 Personen in der Strandgaststätte „Seepferdchen“ direkt an der Steilküste. Es herrschte eine prächtige Vorweihnachtsstimmung, und die aufgetragenen Speisen waren einfach lecker.

bowling
Schade nur, dass in diesem Jahr nur ein IPA-Freund aus der Verbindungsstelle mit seiner Tochter erschienen war. So musste dann später auch der Vergleichskampf im Bowling ausfallen.

bowling
Mit satten Bäuchen ging es anschließend auf die Bowlingbahn. Der Spaziergang nach dort an der frischen Luft tat auch der Kondition aller gut. Ab 19.00 Uhr wurde auf den Bahnen hart gekämpft, aber auch viel gelacht, und es wurden Pläne für das neue Jahr geschmiedet.

bowling

Bei den Frauen setzte sich letztendlich Silvana Kühl vor Sabine Wietig und Uschi Keller durch. Bei den Männern hatte Willi Keller vor Roland Sielaff und Thomas Ludwig die Nase vorn.
Die kleinen Sieger- und Platzierungspräsente konnte sich wieder jeder selbst aussuchen. Wir hoffen, dass sie auch diesesmal ein wenig Freude bereiteten.

bowling
Gegen 23.00 Uhr traten dann alle Teilnehmer den Heimweg an.

Ein gelungener Jahresabschluss.