anklam

Aktuelles der IPA Verbindungsstelle Rostock

Jahresabschluss 2009


Liebe IPA-Freundinnen und liebe IPA-Freunde,
das Jahr 2009 ist fast schon zu Ende und so möchte ich es nicht versäumen, Euch allen einen guten Rutsch und einen hervorragenden Start ins Jahr 2010 zu wünschen.
Gleichzeitig möchte ich mich bei „meinen Männern“ im Vorstand bedanken, die mich in meinem ersten Jahr als Vorsitzende unserer Verbindungsstelle mit Rat und Tat kräftig unterstützten. Das Jahr 2009 verlief relativ ruhig, d.h. keine herausragenden Höhepunkte im Programm unserer Verbindungsstelle, sondern Altes hat sich bewährt, Neues kam leider nicht zum Zuge. Doch das schreckt uns im Vorstand nicht ab. Wir versuchen es jedes Jahr wieder, Euch als IPA-Freundinnen und IPA-Freunde unserer Verbindungsstelle zu erreichen und zur Teilnahme an unseren vielfältigen Programmpunkten zu gewinnen. So stehen neben den Interessengruppen Bowling, Skat/Rommé und Dart auch wieder unser Hanse-Sail-Programm auf dem Plan sowie weitere interessante Veranstaltungen, wie ein sommerlicher Besuch in Ralswiek zu „Störtebeker“ oder die „Kieler Woche“ im Juni 2010.
Vielleicht ist ja etwas für Euch dabei und Ihr entscheidet, mal mitzukommen und mitzumachen. Das wäre schön! Doch genug der langen Rede! Nochmals alles Gute, viel Glück und Erfolg sowie jede Menge Spaß!

Eure Jana