anklam

Aktuelles der IPA Verbindungsstelle Rostock

Vbst. Rostock zu Gast bei der Vbst. Güstrow

Eine Radtour die ist lustig ...

... ja, wenn sie denn stattfindet. Wenn jedoch Orkanböen und Regenschauer über das Land hinweg fegen, dann ist nichts mit lustig. So geschehen am 03.10.2009, als die Verbindungsstelle Güstrow zu einer gemeinsamen Radtour eingeladen hatte. Sechs IPA Freunde unserer Verbindungsstelle hatten sich heimlich auf diesen Tag vorbereitet und wollten sich sportlich betätigen. Aber es kam ganz anders. Nachdem die Tour wegen des schlechten Wetters abgesagt war, trafen sich die „Teilnehmer der Radtour“ um 15:00 Uhr auf dem Gehöft von IPA Freund Thomas Ludwig (GÜ) zur gemütlichen „Auswertung der Tour“. Bei heißen, kalten, weichen und harten Getränken sowie einer großen Auswahl und liebevoll zubereiteten Speisen wurde von den 25 Teilnehmern „kräftig ausgewertet“. Zwischendurch wurden Trampolinübungen und Holzwerferspiele (ich weiß nicht, wie dieses Spiel sich nennt) von den IPA Freunden vorgeführt und das schlechte Wetter war auch vergessen. Die gute Stimmung hielt bis in den späten Abend an. Am Feuertempel der Ludwig’s hätte man auch bis in die späte Nacht ausgehalten. Fröhlich und vergnügt gingen wir, Wolfgang Breitzmann (2), Astrid Nelle (2), "" (2), Horst Kuck und Ede Wolff vom Gehöft – aber nicht ohne der Familie Ludwig herzlichst für den umsichtig und aufopferungsvoll organisierten Grilltag zu danken.

Ede Wolff