anklam

Aktuelles der IPA-Verbindungsstelle Rügen e.V.

Jahreshaupt- und Wahlversammlung der IPA Vbst. Insel Rügen e.V. im Jahr 2010

Es standen Neuwahlen für den Vorstand der Verbindungsstelle auf der Tagesordnung.
Am 05.03.2010 wurde die Jahreshauptversammlung der IPA Vbst. Insel Rügen e.V., in Anwesenheit des Landesgruppenleiters Roland Sielaff, in Sassnitz durchgeführt.

Nach Rechenschaftslegung der Arbeit des Vorstandes durch Vbst.-leiter Gerd Kühn und Darstellung des Kassen- und Kassenprüferberichtes konnte der „alte“ Vorstand durch die anwesenden IPA-Mitglieder entlastet werden.
Bei der Wahl für den neuen Vorstand wurden sich die Versammlungsteilnehmer nach längerer Diskussion und einer kleinen Bedenkpause einig. Der bisherige Vorstand bleibt personell auch der neue Vorstand.
Da Gerd Kühn seine zukünftige Arbeit in der „zweiten Reihe“ des Vorstandes sah, wurde IPA-Freund Torsten Bluhm zum neuen Leiter der Verbindungsstelle gewählt. Ihm stehen weiterhin Gerd Kühn und Jürgen Oehmichen als Sekretäre sowie IPA-Freundin Ute Rienow als Schatzmeisterin zur Seite. Erstmals wurde der IPA-Freund Maik Hitzschke als Beisitzer für den Vorstand berufen.

Nach anschließender Beratung und Diskussion über die weiteren Vorhaben, die sowohl das IPA-Leben innerhalb der Verbindungsstelle als auch die Aufnahme und Pflege internationaler Kontakte beinhalteten, bedankte sich Vbst.-leiter Torsten Bluhm bei den anwesenden IPA-Freundinnen und IPA-Freunden und mit einem guten Gefühl wurde die Jahreshauptversammlung beendet.

Servo per Amikeco
Torsten Bluhm