anklam

Aktuelles der IPA-Verbindungsstelle Anklam

Wahlversammlung vom 07.06.2010

Am 07.06.2010 fand unsere diesjährige Wahlversammlung statt.  Es nahmen 15 Mitglieder daran teil.  Entschuldigt sind aber jedoch die Mitglieder, die sich auf Abordnungen , Schichtdienst usw. befinden. Als Gast wurde der Leiter der IPA LG MV Roland Sielaff begrüßt.    Der Verbindungsstellenleiter, Klaus Bollmann legte noch einmal im Schnelldurchlauf die Aktivitäten der vergangenen drei Jahre dar, die zahlreich und vielfältig waren. Klaus Bollmann stellte sich als Verbindungsstellenleiters  nicht mehr zur Verfügung .  Die Versammlungsteilnehmer bedankten sich bei ihm für die seit Gründung unserer Verbindungsstelle in dieser Funktion geleistete Arbeit.  Unser Schatzmeister, Helmut Walther hat es nach schwierigen Versuchen im vergangenen Jahr geschafft,  für die Vbst. eine Bank ausfindig zu machen, die von uns keine Kontoführungsgebühren verlangt. Der von ihm vorgelegte Kassenbericht wurde geprüft und ihm und dem alten Vorstand Entlastung erteilt.

Als neuer Vbst.-Leiter wurde einstimmig Frank Handau gewählt. Als Sekretäre wurden die IPA-Freunde Hartmut Schubert sowie Horst Römer und als Schatzmeister wurde Helmut Walther gewählt.
Als nächstes ist eine Verbesserung der Bekanntgabe der geplanten Veranstaltungstermine auf unserer Internetseite beabsichtigt, um so allen Freunden eine Chance zu geben, sich darauf vorzubereiten und ggf. teilnehmen zu können.
Der neue Vorstand  wird sich bemühen, die gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit zu lösen.

In diesem Sinne
Servo per Amikeco  

Frank Handau  

anklam
Blick in den Versammlungsraum
anklam   anklam
Grußworte des Vorsitzenden
der IPA - LG MV
 
Aufmerksame Zuhörer
anklam
Die neue Leitung der Vbst.(von links)
Horst Römer -- Sekretär; Frank Handau -- Leiter der Vbst;
Hartmut Schubert -- Sekretär; Helmut Walther -- Schatzmeister