anklam

Aktuelles der IPA-Verbindungsstelle Güstrow

Dorschgrillen kontra Tröööte

Auf unserer Jahreshauptversammlung hatten wir beschlossen, am 18.06.2010 einen Fischgrillabend durchzuführen. Bei dem Terminvorschlag war offensichtlich die Fußball-WM nicht berücksichtigt worden. Nach vielem hin und her kamen dann doch noch acht Personen zusammen.

Aber was soll es. Willi und Uschi brachten zwei IPA-Freunde der Verbindungsstelle in Groningen mit. Elles und Rieks erwiesen sich als gestandene Holländer.

Bei Pit auf dem Grundstück wurden die Grills angeheizt und dann fangfrische Fischfilets aufgelegt, die Waldi vom Fischer organisiert hatte. Die Frauen hatten, wie immer, leckere Zutaten gezaubert und servierten sie zu knusprigen Fisch- und Fleischfilets Das Wetter hielt.

Bis in den späten Abend hinein wurde geschlemmert, ein guter Tropfen getrunken und viel erzählt und gelacht. Hoffentlich werden es beim nächsten Mal wieder mehr Teilnehmer sein, denn Fußball-WM ist nur alle vier Jahre --

Pit Möller
güstrow
Waldi und Willi bei der Vorbereitung der Fischfilets
güstrow
Hmm, die werden gut...
güstrow
Essen und Trinken schmecken vorzüglich
güstrow
Riecks und Pit tauschen kleine Präsente aus