anklam

Aktuelles der IPA-Verbindungsstelle Rügen e.V.

Unser Ausflug nach Potsdam

In der Zeit vom 01.10. bis 03.10.2010 hat die IPA Verbindungsstelle Rügen ihren jährlichen Ausflug, dieses Jahr nach Potsdam unternommen.

An der Fahrt nahmen 26 Personen, davon 13 IPA Mitglieder teil. Am 01.10.2010, 16.00 Uhr begann die Reise von der Insel herunter . Am 02.10.2010 wurde der Filmpark Babelsberg besichtigt Abends wurde für uns gegrillt und wir saßen noch alle gemütlich beisammen. Am 03.10.2010 unternahmen wir eine Stadtrundfahrt durch Potsdam. Anschließend wurde das Schloss Sanssouci aufgesucht. Einige schauten sich das Schloss an, andere gingen im Park spazieren.
Gegen 14.00 Uhr traten wir wieder die Heimreise an. Es war nach Meinung aller Teilnehmen ein schöner Ausflug.

SERVO PER AMIKECO
Torsten Bluhm